The Fuck Hornisschenorchestra – Live in Concert ’09

Neben der Hymne gibt es inzw. einen Fangesang. Dieser orientiert sich an einer Liebeserklärung des unbekannten Schnulzrichs P. Maffay. Da unklar bleibt, für welchen Verein er damals den Song schrob, haben wir einige sinnfreie Worthülsen getauscht mit Worthülsen, die einen klaren Bezug zum Schönsten Verein der Welt anheim haben. Hier also erstmal der Text:

In Deinen Spielen steht so vieles was mir sagt
Du fühlst genauso wie ich.
Du bist der Verein der zu mir gehört,
ich lebe nur noch für Dich.

Stern- Du bist alles, was ich habe auf der Welt, Stern- Du bist alles was ich will.
Roter Stern, Du allein kannst mich versteh‘n. Stern, Du darfst nie mehr von mir gehn.

Seit wir uns kennen ist mein Leben bunt und schön,
und es ist schön nur durch Dich.
Was auch gescheh‘n mag ich bleibe bei Dir,
ich laß Dich niemals im Stich.

Stern- Du bist alles, was ich habe auf der Welt, Stern- Du bist alles was ich will.
Roter Stern, Du allein kannst mich versteh‘n. Stern, Du darfst nie mehr von mir gehn.

Wo ich auch bin, was ich auch tu,ich hab ein Ziel, und
dieses Ziel bist Du, bist Du, bist Du.

Ich kann nicht sagen was Du für mich bist,
sag daß ich Dich – Dich nie verlier.
Ohne Dich leben das kann ich nicht mehr,
nichts kann mich trennen von Dir.

Stern- Du bist alles, was ich habe auf der Welt, Stern- Du bist alles was ich will – yeah…
Stern, Du allein kannst mich versteh‘n. Stern, Du darfst nie mehr von mir gehn.
Stern, Du allein kannst mich versteh‘n. Stern – Du darfst nie mehr von mir gehn.

Zum Üben verwendet bitte dieses Karaoke-Teil:
Du bist alles – Karaoke

Auf dass Wir für den Schönsten Verein der Welt den Schönsten Gesang der Welt parat haben!




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: